Borgentreicher Vertretung in Münster und Höxter

(Kommentare: 0)

Andreas Suermann soll die SPD weiter im Westfalenparlament in Münster vertreten und Gaby Römer und Marcel Franzmann kandidieren für den Kreistag (v.l.).

Der SPD-Stadtverband hat sich für die die kommende Kommunalwahl festgelegt und schickt ein starkes Team nach Münster und Höxter.

Die Kommunalwahl im September nähert sich in schnellen Schritten und trotz der Corona-Pandemie laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bei der Wahl für den Kreistag besetzt die Borgentreicher SPD in diesem Jahr zwei Wahlkreise. In dem kombinierten Wahlkreis der Städte Borgentreich und Willebadessen tritt der Stadtverbandsvorsitzende Marcel Franzmann an und in dem reinen Borgentreicher Wahlkreis die erfahrene Kommunalpolitikerin Gaby Römer. Komplettiert wird das Team durch Andreas Suermann. Der Kreispolitiker wird seinen Fokus zukünftig auf das Westfalenparlament legen und soll unsere Region in Münster im LWL vertreten.

„Die kommende Kommunalwahl wird ganz im Zeichen von Corona stehen, somit müssen die Parteien neben alt bewährten auch auf neue Wege setzen, um die Menschen mit ihren politischen Inhalten und Zielen zu erreichen. Unsere Planungen sind im vollen Gange. In den letzten Tagen haben die Bürgerinnen und Bürger im gesamten Stadtgebiet unsere traditionelle Informationsschrift, den Vor Ort, erhalten. Darin informieren wir über die politische Arbeit vor Ort und in den Gremien, denn wir setzen auf eine starke politische Transparenz.“, so der Stadtverbandsvorsitzende Marcel Franzmann.

„Unser Team für Höxter und Münster bringt neben viel Erfahrung gleichzeitig viele neue Impulse mit. Unsere Kreis kann mehr, darum werden wir gemeinsam für die Menschen unserer Stadt eine starke soziale und fortschrittliche Stimme in im Kreistag und Westfalen-Parlament sein“, die SPD abschließend. Bei der SPD-Kreisdelegiertenkonferenz im Juni werden die Borgentreicher mit den drei genannten Personalvorschlägen ins Rennen gehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben