Aufstehen und weitermachen

(Kommentare: 0)

Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen vieler Menschen im Kreis.

Glückwunsch an den Wahlsieger.

Die Ergebnisse der Landtagswahl sind für die SPD ein Einschnitt. Das kann man nicht wegdiskutieren. Aber nach der Wahl ist vor der Wahl. Wir werden uns im Land neu aufstellen - und wiederkommen.

Für mich selbst war der Wahlkampf auf Kreisebene eine intensive Zeit. Ich werde viel von den Gesprächen mit den Menschen mitnehmen. Das war jetzt nicht das Ende, sondern es ist der Anfang. Als Opposition im Kreis werde ich die CDU und besonders meinen Mitbewerber an seine Wahlaussagen erinnern. Unser Kreis muss Herausforderungen wie den demographischen Wandel, die Mobilität, die Grundversorgung und die Zukunft der Jugend angehen - und das gemeinsam mit den Menschen.

Mein persönlicher Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, meiner Familie und meinen Freundinnen und Freunden, die mich prima beim Wahlkampf unterstützt haben.

Wir kämpfen weiter für die Zukunft unseres Kreises und Landes.

Von Hier. Für Hier. Gemeinsam für den Kreis Höxter.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben