Juso bleibt man im Herzen

(Kommentare: 0)

Freitag war für mich sehr bewegender Tag. Dort schied ich aus Altersgründen aus dem Amt als Kreisvorsitzender der Jusos und dem Status als Juso aus. Es war eine großartige Zeit mit Euch, liebe Jusos, und mir war es stets eine Freude Euer Kreisvorsitzender zu sein. Es ist aber kein Grund für Traurigkeit, sondern voller Zuversicht und Freude.
Wie hat einer meiner Vorgänger vor grauer Vorzeit gesagt: Juso bleibt man im Herzen, egal wie alt man ist.
Liebe Genossinnen und Genossen,
dieser Kreis braucht Euch. Er braucht eine starke Stimme der Jugend, einer progressiven links denkenden Jugend.
Scheut Euch auch weiterhin nicht jede Idee und Frage zu äußern.
Lieber Liborius,
du hast ab jetzt das schönste Amt im Kreis inne und stehst der tollsten Arbeitsgemeinschaft vor. Ich wünsche Dir und Deinem Vorstand für diese Tätigkeit alles Gute!
Ich werde stets an Eurer Seite sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben