Besuch der Zentralen Unterbringungseinrichtigung in Borgentreich

(Kommentare: 0)

Besuch der Zentralen Unterbringungseinrichtigung in Borgentreich: Seit Einrichtung der ZUE pflegen die Betreiber (die Malteser) einen engen Kontakt zur Borgentreicher Stadtpolitik und Bevölkerung. So lassen sich viele Aufgaben und Probleme schnell gemeinsam lösen. Jeder meiner Besuche der Einrichtung brachte mir neue Erkenntnisse und ich konnte erleben mit wieviel Herzblut die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Lage meistern. Im Bereich Anziehsachen sind die Malteser auf Spenden angewiesen. Aktuell sind kleine Größen bei Männerbekleidung (sportlich, legere, bequem) und Männerschuhe knapp. Vielleicht hat von Ihnen und Euch jemand etwas über und mag sie in Borgentreich (Kontakt: 05643/9474710) abgeben? #GemeinsamGerecht #Spende #Borgentreich

Zurück

Einen Kommentar schreiben